Die Experten für sprödharte MaterialienUnternehmen

Im sächsischen Freiberg zuhause, überall gefragt: Wer Experten für die mechanische Bearbeitung von Silicium und vielen weiteren sprödharten Werkstoffen sucht, findet sie bei uns. Wir konzentrieren uns auf diese Kernkompetenz und verhelfen mit Materialien, Produkten und Service ganz unterschiedlichen Anwendern zu nachhaltigem Erfolg.


Ihre Chance bei FST Job und Karriere


Die FST ist ein international tätiger Spezialist für die mechanische Bearbeitung hartspröder Sonderwerkstoffe. Unser Versprechen ist Qualität – und dafür brauchen wir gut qualifizierte Fachkräfte. Wir bieten motivierten, engagierten Persönlichkeiten viele ebenso interessante wie verantwortungsvolle Aufgaben an unserem Standort in Halsbrücke. Schauen Sie doch gleich einmal bei unseren Jobangeboten vorbei. Nichts dabei? Spannenden Initiativbewerbungen stehen wir immer offen gegenüber!

zu Stellenangeboten


Historie

FST wurde am 01.10.1998 gegründet. Die Geschäftsidee beinhaltete hauptsächlich die Verarbeitung von hochreinen Siliciumabfällen und Produktionsrückläufen (Wacker, Siltronic) zur Herstellung von Sputtertargets und Siliciumformteilen.